Sonntag, 31. Juli 2011

Blogg.

Sorry das ich so lange nicht mehr gebloggt habe.
War die gesamte letzte woche bei einer Freundin am Bodensee ;)
Es war hammer genial !
An einem Abend war ich ein bisschen zu und hab jedem erzählt wie geil bäume sind (?!)
Und sowas...
Naya.

Mitlerweile habe ich es geschafft, mich auf ein Date mit T. ein zu lassen.
aber ich ahbe zweifel.
zweifel was meine chancen bei ihm angehen.
Ich habe Angst.
Er sieht so unglaublich gut aus...er hat chancen bei so sau vielen.
WARUM SOLLTE ER MICH NEHMEN??!
Einen Grund.
Aber ich finde keinen.
Ich finde mich so fett. Ich bin so fett. das ist das einzigste was ich denken kann.
Ich bin fett. ich bin hässlich.
Ich WILL T. Aber er wird mich nicht so wollen, wie ich aussehe.
Das kann ich nicht glauben...

B. Macht wieder stress in meinem Leben.-
Die ganze zeit postet er in fb so dinge, die auf mich bezogen sind, um mich auf zu ziehen.
Er denkt, ich würde mich darüber ärgern und es würde mich vertig machen.
Tut mir leid, aber mal ehrlich;
Wie behindert ist das?
Ich meine ehrlich, Ich bin seine ex.
Ich kam mit der trennung nicht klar.
Und jetzt habe ich sie eben abgehakt. Fertig. Aus.
Wir gehen getrennte wege.
Warum kann er das nicht akzeptieren?

Manchmal wünsche ich mir einfach nur, dass er die realität sieht. Die realität, dass er sich alles kaputt macht/ gemacht hat. nicht nur mit mir. Mit seiner schule. Er hat die falschen freunde, beschimpft jedes normale mädchen als schlampe und gibt sich mind. 3 mal die woche die kante. in den ferien eher jeden tag.
Was ist das für ein Leben?
wenn er es sehen würde, wie ich es sehe, wäre das strafe genug für ihn.
Ich will auch gar nicht weiter drüber schreiben.
Ich will ihn vergessen...
dumm nur, dass er weiss, wie er das verhindern kann.
Manchmal frage ich mich wirklich, ober das absichtlich macht...
:/

Gute Nacht <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen