Samstag, 9. Juli 2011

Wonderful Day

Mein erstes Treffen mit anderen Leuten vom 2. Acc.
Es war toll !
Wir waren zwar nur 4 Personen, aber trotzdem (:
Ich habe ein Mädchen kennengelernt, die ich wirklich sehr gerne mag!
Sie sieht toll aus, behauptet aber immer das gegenteil.
ich hoffe wir werden noch gute freunde  (;

Ich hab so das gefühl, mein ex will wieder irgendwas von mir.
Er meinte er vermisst mich "mehr als freundschaftlich"
ich meine, was soll das?
Monate wollte ich nach unserer trennung noch was von ihm.
Er hats mir nicht einfach gemacht.
Er hat sich in eine neue verliebt, mit anderen rumgemacht usw. ^^
und ich saß zuhause, mit gebrochenem herzen.
Toll -.-'
Und jetzt kriegt er einen korb, und ich?
Ich soll jetzt wieder für ihn da sein damit er mit mir rummachen kann.
Als ob !!
das lass ich mir nciht gefallen.

Andererseits, ich will ihm auch keinen korb geben.
Weil er mir schon noch was bedeutet..

Ups.. schon so spät?
ich muss los !!
bye ;**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen