Donnerstag, 4. August 2011

Tommorow...

Morgen ist es soweit.
Morgen hab ich ein Date mit IHM.
Ich habe angst, angst, das er mich hässlich findet.
Angst, das er mich nicht mögen wird.
Und angst, dass er vielleicht doch gar nicht so wundervoll ist, wie ich ihn mir ausgemalt habe..

Ich will nicht, dass er sieht wie fett ich bin :/
Ich kotze zwar  nicht mehr (so oft) ... Aber essen tue ich weniger (y)
Ich stopfe mich voll mit pfirsichen und obst & gurken.
Mehr nicht.
Ich will nicht mehr essen.
Immer wenn ich etwas zu essen sehe, habe ich zwar hunger, aber muss immer an ihn denken und wie sehr ich ihn doch haben will.
dafür würde ich alles tun.
Ich hasse meinen körper.
Wieso kann ich nicht gut aussehen?

2 Kommentare:

  1. länger nichts von dir gehört, süße :(
    naja, du bekommst einen blogaward <3

    AntwortenLöschen
  2. ohman, du wirst nie darauf antworten, aber du wurdest getaggt, Herzi ♥♥

    AntwortenLöschen