Sonntag, 10. Juli 2011

Just another cup of my life (;

Ich war heute bei B. und dann waren wir bei seiner schwester.
Sie ist ca. um die 20 und hat eine kleine wohnung.
nur ein bad, rosa küche, und ein zimmer.
kein bett und nur einen winzigen tisch.
aber richtig cool!
Ich wünschte ich hätte dieses leben!
ich will auch umbedingt aus ziehen.
klar, ich liebe meine eltern, und will sie nicht los lassen...
aber so sein EIGENES leben, das wäre schon cool.
anstrengend und aufwändig, aber cool.
Ich und B. wir sind beste freunde.
aber irgendwie fühle ich da manchmal mehr...und das ist auch bei ihm so.
nur er, er macht einfach mit jeder rum.
als ich mit ihm zsm. war ist es mir nie aufgefallen, aber er macht echt mit jeder rum und ist nicht grade sagen wir... treu.
Ich könnte nie wieder mit ihm zsm. sein.
aber ich vermisse ihn& die zeit so sehr.

Ich wrd versuchen A. zu überreden mit mir zu diesem jupiter jones konzert zu gehen.
Ich hoffe das mit mir und A. könnte was werden !
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen