Freitag, 8. Juli 2011

Sommerromanze

Dieser Mensch.
So wunderbar.
Schon die ganze Zeit im Urlaub ist er mir aufgefallen.
1,97 groß, wunderschöne grüne augen, total gutaussehend und wenn er lächelt, ging die sonne auf.
Er hat mir immer hallo gesagt, mehr wurde erstmal nicht draus.
Dann, es war mein letzer abend.
Ich habe so lang mit ihm getanzt...keine ahnung, es kam so.
Dann beugt er sich zu mir und fragt; hast du lust auf strand?
ich natürlich überglücklich; JA!
Es war so wunderschön.
2:00 nachts, kein mensch dort. Nur wir.
Er hat eins von diesen geflochtenen Sofas genommen und es halb ins wassser getragen.
Wir saßen so, das unsere füße im wasser waren.
wir haben die ganze zeit geredet und ich lag in seinen arme.
Dann hat er mir so ein wunderschönes leid gezeigt.
Und dann...dann haben wir uns geküsst.
Ich weiss, dass er es nicht nur zum vergnügen getan hat.
Seine hände haben so gezittert, das ich seine hand nehmen musste, damit es aufhörte.
es war so wunderschön.
Die bis jetzt schönste nacht meines lebens.

Endlich jemand wie er.
Er hat so perfekt zu mir gepasst.
Es war so wunderbar.
ER...ich hätte nie gedacht das er mich wollen würde.

Und jetzt?
er wohnt in Kiel.
so ewig weit weg.
ich werde ihn nie wieder sehen.
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen